Kuppelbewerb in Großgerharts – „we did it again“

Im Jahr 2015 räumte die FF Merkenbrechts am Kuppelbewerb in Großgerharts groß ab und war in Bronze und Silber der Sieger des Bewerbs. Auch heuer besuchten wir diesen Bewerb mit 2 Gruppen und stellten uns der Herausforderung.
Die Gruppe 2 hatte Probleme in Bronze und benötigte 24.86 Sekunden bis die Stoppuhr stehen blieb. Die Gruppe 1 hatte zwar auch Probleme beim Kuppeln, erzielte mit 18,6 Sekunden aber dennoch die Tagesbestleistung in dieser Disziplin -> Titelverteidigung #1 ist somit geglückt.

Die Gruppe 1 hatte erneut in Silber ein offenes Kupplungspaar und mit einer falsch angelegten Leine 30 Fehlerpunkte (!) akzeptieren müssen. Gottseidank haben wir auch die Gruppe 2, welche hier eine sehr starke Leistung abrufen konnte. Es zog zwar niemand seine Stammformation, aber mit 23,5 Sekunden war Ihnen der Sieg nicht mehr zu nehmen. -> Titelverteidigung #2 somit auch geschafft.

Diese beiden Siege widmen wir natürlich wieder unserem Trainer Max. Es ist wohl ihm zu verdanken, dass unsere Gruppe 2 in Silber eine solch gute Leistung abrufen konnte.

Bedanken möchten wir uns auch bei jenen Kameraden, welche am Bewerb verblieben sind und somit ein Antreten der Anderen in Sallingberg ermöglichten.

Der FF Großgerharts möchten wir für die Abhaltung eines tollen Bewerbs – bei bestem Wetter – gratulieren. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!!

13268146_1217074238305156_2155987030593179777_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.