Kuppelbewerb in Süßenbach

Mit 3 Gruppen besuchten wir – wie jedes Jahr – den Bewerb unser Freunde in Süßenbach. Der gut organisierte Bewerb war in den letzten Jahren jedoch kein erfolgreiches Pflaster für unser Wehr. Aus irgendeinem Grund konnten wir uns hier noch nie – wie sonst üblich – in den vorderen Reihen platzieren.
Diese Serie setzte sich leider auch heuer wieder fort. Die Gruppen 2 und 3 erzielten bereits in Bronze 10 Fehlerpunkte, waren jedoch in Silber fehlerfrei. Die Gruppe 1 machte es umgekehrt und kassierte in Silber viele Fehlerpunkte (offene Kupplung).
Aufgrund der guten Zeiten erzielte die Gruppe 2 den 8. Platz im Gesamtrang und erhielt hierfür einen schönen Pokal. Die Gruppen 1 und 3 wurden 15. bzw. 17.
WhatsApp-Image-20160520 (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.