Abschlussfeier unserer Wettkampfgruppe

Am 28.11.2015 fanden sich die Kameraden der Wettkampfgruppe im FF-Haus ein um im Rahmen einer Abschlussfeier die Wettkampfsaison 2015 ausklingen zu lassen.
Der Abschnittsfeuerwehrkommandant – BR Sigi Ganser -, das Kommando der FF Merkenbrechts – OBI Martin Böhm und BI Gottfried Nussbaum – sowie die Lebenspartnerinnen unserer Männer waren als Ehrengäste ebenfalls eingeladen.
Erfreulicher Weise durften wir feststellen, dass es nahezu keine Absagen von Gästen gab; ein schönes Zeichen welchen Stellenwert unsere Wettkampfgruppe grundsätzlich genießt.

Das Jahr 2015 war mit guten Platzierungen im Bezirk sowie am Landesleistungsbewerb in Mank natürlich eines der erfolgreichsten Jahre unserer Wettkampf-Geschichte. Dennoch fand der Ehrgeiz in uns noch genug Dinge welche wir besser, schneller oder vorallem konstanter gestalten hätten können.
Unser festes Vorhaben gilt daher den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und nach einer noch intensiveren Vorbereitung in das Wettkampfjahr 2016 zu starten. Ebenfalls erhoffen wir uns, dass unsere jungen Gruppen (beim Kuppeln sowie auch mit Löschangriff) nächstes Jahr konstant ihr Potential abrufen wird.

Nach der Aufnahme der Gruppenfotos (Danke an die Fotografin Birgit Dangl) wurde das schmackhafte Buffet vom „Desperados Schwarzenau“ eröffnet.

Unsere Wettkampfgruppe fand dankende und lobende Worte an das Kommando und vorallem an unsere Freundinnen, welche uns dem Freiraum lassen um so aktiv tätig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.