3. Platz beim Battle of the Light 2022 in Heinreichs

Die FF Merkenbrechts trat mit 2 Gruppen am Saugerkuppelbewerb „Battle of the Light“ in Heinreichs an.

Für die Gruppe 1 war es echter „Freitag der 13. “ da man sich im Grunddurchgang aufgrund einer offenen Kupplung (dh 20 Fehlerpunkte) beim Saugkopf leider nicht für die KO-Duelle qualifizieren konnte.

Aber unsere zweite Gruppe „Merkenbrechts 3“ holte für uns die Kohlen aus dem Feuer! Mit konstant guten und fehlerfreien Leistungen konnte man sich für die das KO-Duell qualifizieren und sich nach und nach gegen die anderen Wehren durchsetzen.
Im Halbfinale waren wir dann gegen den – späteren Sieger – FF St. Marein unterlegen. Das Duell um den Platz 3. gegen die FF Grafenschlag konnten unsere Männer aber wieder für sich entscheiden.

Neben dem Pokal durften wir uns auch noch über einen C-Schlauch als Sachpreis freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.