Saugschlauch Masters in Rothweinsdorf

Bei sonnigem Wetter fand der alljährliche Bewerb in Rothweinsdorf auch heuer wieder statt. Mit 3 Gruppen war die FF Merkenbrechts erneut stark am Bewerb vertreten.

Im Grunddurchgang gelang gleich der erste Coup!! Unsere Wehr konnte sich mit allen Gruppen in die Pokalränge (Top 5) platzieren und sicherte sich hiermit gleich 3 Pokale. Die Gruppe 1 erzielte hierbei sogar den ersten Platz.

Im spannenden KO Bewerb konnte die Gruppe 2 den hervorragenden 8ten Pokalrang erreichen.

Die Gruppe 1 schaffte verdient den Einzug ins Finale, musste sich hier jedoch – trotz einer tollen Zeit von 17,86 – den Kameraden der FF Scheideldorf geschlagen geben, welche eine Fabelzeit von 15,69 erzielten.

Mit den erhaltenen 5 Pokalen konnten unsere 17 Männer stolz den Abend ausklingen lassen.

Die Wettkampfgruppe möchte sich beim Veranstalter für die tolle Organisation und den schönen voluminösen Pokalen bedanken. Ebenso gilt ein besonderen Dank unseren zahlreich angereisten Fans, welche uns auch dieses Jahr wieder lautstark unterstützen.

berni_mani_RW

wpid-img-20140608-wa0009.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.