Abschnittsfeuerwehrtag 2016

Der diesjährige und wieder gut besuchte Abschnittsfeuerwehrtag des AFKDO Allentsteig wurde im GH Haider in Thaua abgehalten. BR Sigi Ganser und sein neuer Stellvertreter ABI Michael Hartner (von der FF Schwarzenau) eröffneten gemeinsam die Veranstaltung und führten in weiterer Folge durch das Programm.
Vorgestellt wurden u.a. die neuen Sachbearbeiter im AFKDO Allentsteig.

Für die FF Merkenbrechts gab es einige hohe Auszeichnungen:
Unser Kamerad und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Sigi Ganser erhielt mit dem Verdienstzeichen 2. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes eine sehr hohe Auszeichnung verliehen.
2552182_1_zwe15nord-ffabschnitt-ganser

HBM Franz Bauer und EHBM Gerhard Ruthner sowie auch BR Sigi Ganser erhielten die Auszeichnung für 40 Jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr und Rettungswesen.
2016-04-10 16.07.35

2016-04-10 16.07.24

Wir gratulieren und freuen uns über die erhaltenen und verdienten Auszeichnungen unserer Kameraden.