Bewerb in Süßenbach

Am 15.05.2015 besuchten wir den alljährlichen Bewerb der FF Süßenbach. Bei diesem Bewerb werden die Zeiten der Durchgänge Bronze und Silber addiert.
Die FF Merkenbrechts war mit 2 Gruppen am Bewerb unserer Freunde in Süßenbach vertreten.

Die Gruppe 1 musste in Bronze leider nachkuppeln und zudem noch 10 Fehlerpunkte verzeichnen. In Silber folgte eine gute fehlerfreie Leistung mit 25,80 Sekunden. Aufgrund des schlechten Durchgangs in Bronze kamen wir in der Gesamtwertung leider nicht über den 12. Platz (von 48 Gruppen) hinaus.

Erfreulich ist jedoch, dass unsere Gruppe 2 eine passable Leistung absolvierte. Ohne die 10 Fehlerpunkte in Silber wäre es der dritte Gesamtrang geworden; mit Fehlerpunkte wurde es gute 8. Platz.

Es bleibt die Hoffnung, dass wir es nächstes Jahr bei diesem Bewerb endlich schaffen 2 fehlerfreie Durchgänge zu absolvieren und sich somit im Spitzenfeld zu platzieren. Der FF Mannshalm gratulieren wir zum verdienten und überlegenen Sieg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.