„Battle of the Light“ 2o15 in Heinreichs

Auch heuer wieder besuchte unsere Wehr den leider erneut verregneten Bewerb in Heinreichs.  Das große Ziel war die Verteidigung des Steinpokals, welcher im Vorjahr gewonnen werden konnte.

Unsere Wehr war neben der FF Brunn und der FF Albrechts mit 3 Gruppen die am stärksten vertretene.

Unsere Gruppe 3 sammelte erneut Wettbewerbserfahrung, konnte sich aber leider nicht für den KO – Bewerb qualifizieren.
IMG-20150502-WA0009

Die Gruppe 2 musst leider im Grunddurchgang nachkuppeln und konnte sich mit dem 19. Platz leider auch nicht für den Grunddurchgang qualifizieren.
IMG-20150502-WA0004
Aber auch bei unserer Gruppe 1 verlief dieses Jahr nicht alles nach Plan. Im Grunddurchgang erzielte man zwar mit 19,50 Sekunden die beste Zeit (des Durchgangs) musste jedoch 5 Fehlerpunkte verzeichnen. Dennoch qualifizierte man sich als 5. für den KO-Bewerb.

Im KO-Durchgang konnte man sich trotz nicht allzu guter Leistungen ins Halbfinale vorkämpfen. Leider war die Erfolgsserie hier jedoch zu Ende. Unserer Männer erzielten den 4. Gesamtrang. Wir gratulieren der FF Mannshalm zum verdienten Sieg.

IMG-20150502-WA0025

IMG-20150502-WA0016

IMG-20150502-WA0017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.