2. Gesamtrang bei der Strahlrohr-Challenge in Gerotten

Aufgrund von div. Verletzungen bei einigen unserer Männer konnten wir am gut organisierten Bewerb unserer Freunde in Gerotten leider „nur“ mit 2 Gruppen antreten.  Beim Bewerb wo am Ende noch ein Strahlrohr angeschlossen werden muss, gibt es gleich 3 Wertungen:

  • Bronze
  • Silber
  • Gesamtwertung von Bronze und Silber

Unser Männer der Gruppe 1 erzielten eine gute Leistung, blieben mit dem 6. Rang in dieser Disziplin jedoch weit hinter den Erwartungen bzw. unseren Möglichkeiten.
In Silber verlief ebenfalls nicht Alles nach Plan, es wurde hier der 4. Rang erzielt, ein Spitzenplatz wäre hier ebenfalls möglich gewesen.
Aufgrund des wichtigen Umstandes, dass wir 2 gute und vorallem fehlerfreie Durchgänge absolvierten, durften wir in der Gesamtwertung verdient jubeln! Hier wurden wir bei der Siegerehrung erst als Vorletzter aufgerufen > 2. Gesamtrang.
Als Sachpreis erhielten wir hierfür – wie bereits im Vorjahr – 6 Gutscheine für das Dämmerschoppen der Brauerei Zwettl.

Unsere Gruppe 2 – welche in dieser Konstellation noch nicht angetreten ist – zeigte mit generell guten Leistungen auf. Es wurde nahezu bessere Zeiten als jene von der Gruppe 1 erzielt. Bei Bronze wollte der Haken der Leine leider partout nicht einrasten – somit ließ man hier die wichtigen Sekunden liegen um ganz vorne mit dabei zu sein.
In Silber berührte die angelegte Leine leider die Kupplung weshalb die sehr gute Zeit mit 10 Strafsekunden ebenfalls nicht belohnt werden konnte.

René Hübl wurde anschließend besonders gefeiert, er wurde am 09.05.2015 nämlich 30 Jahre „jung“. Deine Freunde der Wettkampfgruppe gratulieren dir auch auf diesem Wege nochmals herzlich zu deinem Geburtstag.

Bronze – Gruppe 1:


Bronze – Gruppe 2:

Eine Antwort auf „2. Gesamtrang bei der Strahlrohr-Challenge in Gerotten“

  1. Super Hompage,
    die online die Bevölkerung von den Geschehnissen in der FF berichtet. Darüber hinaus habt ihr 2 schlagkräftige WKGs zusammengestellt. Ich möchte euch zu euren Erfolgen herzlichst gratulieren 🙂
    Ihr habt eine super Technik. Eure Videos sind echt herzeigbar 🙂

    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.