Mitgliederversammlung inkl. Angelobung von 2 Kameraden

Die alljährliche Mitgliedersammlung wurde auch heuer am 05. Jänner im Gasthaus Fucker abgehalten.
38 Mitglieder unserer folgten der Einladung; als Ehrengäste konnten Ehrenkommandant-Stellvertreter Gerhard Ruthner sowie Ortsvorsteher Franz Bauer begrüßt werden.

Nach der Schweigeminute erfolgte die Verlesung des Protokolls durch LM Thomas Steinschaden, sowie die Verlesung der Bilanz inkl. Ball- und Festabrechnung durch V Daniel Herzog.

Alle Mitglieder wurden von Fachchargen über Neuerungen bzw. den Tätigkeiten des letzten Jahres informiert. SB Marco Nussbaum übergab sein Amt als Funkwart an OFM Thomas Böhm.

Kommandant Martin Böhm fand lobende Worte für die geleisteten Aktivitäten. Ebenso wurde der Brandeinsatz nochmals intensiv besprochen und analysiert.

Der erfreuliche Höhepunkt des Abends war die Angelobung von 2 neuen Kameraden PFM Alexander Maskow und André Reisinger.