Trainingslager in Borovany (CZ)

Bereits zum 3. Mal fuhren wir zur Vorbereitung auf die anstehende Wettkampfsaison mit beiden Gruppen in das nahegelegene Trainingslager nach Borovany.

Das Wetter war zwar besser als der Wetterbericht vorhersagte, aber leider dennoch nicht optimal für unseren Freiluftsport. An beiden Tagen wurde leider eine Trainingseinheit von Regen begleitet.

Vorallem aber Dank unserem Trainerteam (Max Gaugusch für die Gruppe 1 und Alexander Lirnberger für die Gruppe 2) machte das anstregende und abwechslungsreiche Training auch heuer wieder wirklich Spaß. Es war echt hervorragend, was sich hier Beide einfallen ließen um die Mannschaft – trotz Muskelkater – bei Laune zu halten. Wir möchten uns hierzu nochmals recht herzlich bei euch bedanken, da man merkte, dass hier ein Konzept dahintersteht, welches akribisch genau im Vorfeld ausgearbeitet wurde.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.