2. Platz beim Flutlichtsaugerkuppeln @ FF Drösiedl

Unser junge Gruppe besuchte das Flutlichtsaugerkuppeln der FF Drösiedl. Dieser Bewerb wird in 2 Läufen absolviert, wobei die Ergebnisse beider Durchgänge summiert werden.

Im ersten Durchgang hatten unsere Männer leider Probleme und wurden zudem mit 10 Fehlerpunkten bestraft.

Im zweiten Lauf wurde aber die große Aufholjagd gestartet und man lieferte die Tagesbestzeit mit 22,81 Sekunden. Dank dieser guten Leistung sicherte man sich den 2. Gesamtrang. Die Freude unsere Junggruppe war natürlich entsprechend groß.

Wir gratulieren dem Sieger und möchten uns bei der FF Drösiedl für die Abhaltung des mittlerweile schon traditionellen Flutlichtsaugerkuppelns bedanken.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.