Ausbildungsprüfung Atemschutz

Nach einer mehrwöchigen und intensiven Übungsphase stellten sich am 16.12.2017 stolze 7 Kameraden der FF Merkenbrechts in Göpfritz an der Wild der Ausbildungsprüfung Atemschutz.

Bronze:
HFM Alexander Raidl
FM Bernhard Bauer
SB Manuel Nussbaum
FM Philipp Böhm
FM Fabian Ohrfandl

Gold:
VM Michael Leitner
OFM Johannes Tichy

Die 4 Stationen, welche in einer vorgegebenen Zeit absolviert werden müssen, absolvierten unsere Männer mit bravour.
Wir gratulieren unseren Kameraden und freuen uns, dass wir nun weitere sehr gut ausgebildete Atemschutzträger in unserer Reihen haben. Herzliche Gratulation vorallem an VM Michael Leitner und OFM Johannes Tichy welche das Leistungsabzeichen in der höchsten Wertungsklasse „Gold“ erfolgreich absolviert haben.

Wir möchten uns bei der FF Göpfritz/Wild herzlichst bedanken, dass wir auch heuer wieder in den Räumlichkeiten der FF Göpfritz/Wild gemeinsam die Vorbereitung und die Prüfung absolvierten durften.

Besonders bedanken möchten sich unsere Prüflinge bei Ihrem Trainer OLM Ronny Kuschal welcher unsere Männer tadellos für die Ausbildungsprüfung vorbereitete.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.