Saugerkuppelbewerb @ FF Süßenbach

Auch dieses Jahr besuchten wir mit 2 Gruppen den Saugerkuppelbewerb unserer Freunde von der FF Süßenbach.
Es gibt wohl keinen anderen Bewerb welchen wir so regelmäßig besucht haben, wir jedoch den Bewerb selbst noch nie gewinnen konnten. Heuer sind wir den Ziel mit dem 2. Gesamtrang schon ziemlich Nahe gekommen. 10 Fehlerpunkte welche wir in Bronze gekommen haben, verhinderten jedoch den Sieg.

Die Gruppe 2 musste leider in Silber Fehler in Kauf nehmen und belegte den 10. Gesamtrang.

Wir möchten uns bei der FF Süßenbach für die Ausrichtung des Bewerbs bedanken und hoffen, dass wir uns den Sieg im 10ten Anlauf sichern können.
Der FF Kleinschönau gratulieren wir zum Sieg.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.