Wettkampfgruppe der FF Merkenbrechts im neuen Look

Da unsere Westen und T-Shirts aufgrund der häufigen Verwendung nach 5 Jahren bereits abgenutzt waren, mussten wir uns hierfür um Ersatz umsehen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist uns dies unserer Meinung nach sehr gut gelungen.

Ermöglicht konnte dieses Projekt aber nur durch die großartige Unterstützung unserer regionalen Betriebe werden. Wir möchten uns auch in dieser Form nochmals dafür bedanken und werden unsere neue Kleidung stets mit stolz und hoffentlich mit viel Erfolg tragen.

Danke an:

Bedanken möchten wir uns auch bei Christina Scheidl, welche für uns den Schriftzug auf der Rückseite gestaltet hat.

Im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit erfolgte am 22.04. die Übergabe. Wir möchten uns bei der Fleischerei Anderl sowie Imbiss Lirnberger für die Bereitstellung der Verköstigung ebenfalls herzlich bedanken.

Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort auf „Wettkampfgruppe der FF Merkenbrechts im neuen Look“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.