Dorfgrillen

Herzlichen Dank an Patin Dors Raidl und Birgit Dangl für die gewohnt schöne und stilvolle Tischdekoration

Am Samstag, 04. September 2021 veranstaltete die FF Merkenbrechts, aufgrund der Corona-Pandemie im kleineren Rahmen für die „Dorfbevölkerung plus“ ein Grillfest.

Bei strahlendem Sonnenschein gesellten sich nach und nach mehr Besucher beim FF-Haus hinzu. Gemäß den Covid-Bestimmungen wurde die 3G-Regel vor dem Eintritt streng kontrolliert.

Unter der Leitung von unserem Ortsvorsteher Franz Bauer wurden wir mit köstlichen Grillhähnchen versorgt.

Das Highlight des Abends war die offizielle Verleihung der Ehren-Dienstgrade von unserem vorhergehenden Kommando:
Martin Böhm wurde zum EOBI und Gottfried Nussbaum zum EBI ernannt.

Man könnte richtig spüren wie froh die Merkenbrechtser waren, dass eine gesellschaftliche Zusammenkunft – seit längerer Zeit – wieder möglich war.

Besonderen Dank gilt jenen HelferInnen und Kameraden welche uns vor, während und nach dem Fest tatkräftig unterstützt haben.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.