Abschlussfeier Wettkampfjahr 2017

Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier zog unsere Wettkampfgruppe Bilanz über das Wettkampfjahr 2017.
Erfreulich waren natürlich die zahlreichen großen Erfolge bei div. Leistungsbewerben und vorallem jener Umstand, dass wir beim Löschangriff in Silber deutlich an Konstanz zugelegt haben aber auch in der Wertungsklasse Bronze einen Leistungsanstieg vermerken konnten.

Die Wettkampfgruppe möchte sich auch auf diesem Weg nochmals bei unserem Trainer Max herzlichst bedanken: Es ist wohl einzigartig und wirklich großartig wieviel Zeit und Energie er auch heuer wieder – unentgeltlich und freiwillig – in uns investiert hat. Wir wissen alle, dass er einen  extrem großen Anteil an unseren Erfolgen hat.
Unerwähnt möchten wir aber auch nicht seine Frau Sonja lassen, welche dieses Projekt ebenfalls unterstützt, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist.

Ein großer Dank gilt auch nochmals an unseren Sponsoren, welche es uns ermöglichten neuen T-Shirts und Westen anzuschaffen.

Gemeinsam mit unseren Ehrengästen und unseren Damen ließen wir den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.